Mittwoch, 27. April 2016

27.04.2016 Etappe 06 von Higueruela - Albacete

Etappe für siehe Folgezeilen
>> Roland, Eli, Olivia, Agnes, Ulrich, Marianne, Andrea, Helwiga, Helene, Uli, Bernhard, Ralph, Olaf, Sabine, Ronnie, Günter, Werner, Sepp, Hans, Petra, Traudl, Heike, Renata, Walli, Miriam, Anne-Christin, Claudia, Heiko, Rolf, Thomas, Erna und meinen Vater!

Einfach alle aus der Gruppe und andere! Alle sind eingerahmt von meiner Mutter und meinem Vater!

Da ich nicht weiss, wie weit ich komme, habe ich alle zusammengefasst! Ich hab Euch bei allen Etappen dabei!



Dankbarkeit ist ein Zeichen edler Seelen
Aescop


Bericht zum Tag - Rechenspiele
Der heutige Tag ist mit Rechenspielen behaftet!

Ich bin gestern in Higueruela gelandet und im Hostal "La Posada".
Ich bekam ein sehr schönes Zimmer mit Tv und Badewanne! Klar, dass ich noch darüber nachdenke, dass ich hätte weiter fahren können / sollen!

Jetzt ist es aber so wie es ist!

Ich esse zu Abend - war lecker, schaue in der Bar Fussball und gehe dann ins Bett!
Vorher frage ich nach dem Bus nach Albacete! Laut Fahrplan 7.10 Uhr und 13.10 Uhr!
Ich beschliesse 13.10 Uhr. Der Wirt meint, zahlen erst morgen!

In der Nacht wache ich wegen Geräuschen einige Male auf! Dann merke ich, das ist der Rollladen.
endgültig wach bin ich um kurz vor sieben! Mein linkes Bein fühlt sich pelzig an. Jetzt isr für den Bus um 7 auf jeden Fall zu spät!

Ich gehe runter in die Bar, aber die ist noch geschlossen!

Zum Glück bin ich nicht durch den Nebenausgang raus! Da wäre ich nicht mehr rein gekommen! Also zurück ins Zimmer und die Planungen beginnen erneut!

Um niemanden auszulassen, fuer den eine Etappe vorgesehen ist, falls ich abkürze, fasse ich ab heute alle zusammen! Sie sind eingerahmt von meinen Eltern.

Um neun Uhr geht es runter in die Bar, einen cafe leche und whatse nach Hause!

Rechenspiele
Grunsätzlich die Frage: Den Weg gesamt gehen! Dazu wäre notwendig, mein inneres Gleichgewicht zu haben!

Nach Toledo sind es noch 253,5 km!

Wenn ich ab Toledo weiter gehe, dann sind es bis Zamora noch 325,9 km! Da es von da noch ca 400 km bis SdC sind und ich die Strecke kenne, mit dem Bus nach Ourense und in 4-5 Etappen ca. 114 km nach SdC.

Also was machen? Bei Stopp Toledo wäre der Rückflug von Valencia. Also mit dem Bus zurück!

Ich enn ich weiter gehe, dann wären noch 325,9 km vor mir bis Zamora und der Rest mit 114 km nach Sdc! Rückflug wäre dann ab SdC aber halt später!

Bericht weiter
Ich schreibe in der Bar meine Zeilen (oben bis hier). Das Zimmer ist geräumt und der Rucksack gepackt! Demnächst geht es weiter!

Ich will mir nicht mehr ausweichen!
Nachdem der Bericht oben geschrieben war,  am mir ein neuer Gedanke!
Ich fahre weiter bis Toledo! Mache die 325 km bis Zamora! Nehme dort den Bus wie ursprünglich geplant nach Ourense und mache ab da die restlichen 114 km in 4 Etappen nach santiago de Compostela! Rückflug am 15.05. von SdC!  Dann bin ich noch gut zwei Wochen unterwegs!
Zu den ganzen Plangedanken gehört - leider - immer auch schauen, krieg ich das mit den Etappen hin und wann geht ein Flieger!

Ich denke das ist trotz allem eine Variante hinter der noch genug Herausforderung steckt!

Um 13.10 Uhr kommt pünktlich der Bus! Der Stopp war zum prüfen von allem gar nicht so schlecht! Ab nach Albacede und gleich weiter nach Toledo! Ich mach das jetzt einfach so und schalte dasGehirn aus!

Heute gibt es Fotos aus dem Bus! Der preis fuer die Busfahrt übrigens 3,30 Euro bis Albacede! 51 km!

Um 13.50 Uhr bin ich in Albacede! Estation de autobus. Ich frage bei der Information nach dem Bus nach Toledo! Bis Toledo sind es 253 km! Hoj nada! Manana! Heute keiner aber morgen! Um 6 Uhr!

Mhm, dann muss ich übernachten! Und vor allem schauen wie ich laufe, damit ich morgen die Busstation finde! Und, stoppen wie lange ich brauche.

>> Clefferle: Im Buch steht: Keine Herberge, doch Unterkunft für Menschen ohne Wohnsitz! Na das passt doch!

Ja, und auch das Hostal "Atienzar"! Ich schau auf den Plan um den besten Weg zu finden und lande bei der Kathedrale San Juan Bautista! Frag ich mal! Muss ja auch an morgen denken. Kann ja nicht ne Stunde rum laufen. Ich brauch in etwa die Zeit von dem Hostal zur Busstation!

Nachdem ich das Hostal gefunden hab denke ich, dass das morgen früh klappt!

Fortsetzung folgt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen